Als Fördervereinsmitglied die KSSF unterstützen

Sie möchten gemeinsam mit uns die SchülerInnen und LehrerInnen an unserer Schule unterstützen, ob durch finanzielle Förderung oder Gestaltung?

Sie möchten Themen, die den SchülerInnen, LehrerInnen und Ihnen am Herzen liegen, voranbringen oder einfach bei unseren Veranstaltungen aktiv werden?

Dann werden Sie einfach Mitglied im Förderverein der Katholischen Schule St. Franziskus und helfen mit, den Unterricht und die Entwicklung im Schulalltag der Kinder zu unterstützen. Die Ziele des Fördervereins können nur gemeinsam erreicht werden.

Denn Sie wissen ja: Die finanziellen Mittel sind knapp und die Initiative von Eltern, Lehrern und Förderern ist gefragt.

Einfach unseren Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen, einscannen oder fotografieren und an

info(at)foerderverein-kssf(dot)de

senden oder im Schulsekretariat oder einem unserer Verantwortlichen bei den Schulveranstaltungen übergeben!

Sie überweisen Ihren Mitgliedsbeitrag und Sie erhalten von uns eine Willkommensmail für Ihre Unterlagen.

Ihren monatlichen Mitgliedsbeitrag zahlen Sie, wenn möglich

alle drei Monate 7,50 €;

noch lieber natürlich halbjährlich 15 €

oder gleich für das gesamte Jahr 30 €.

Ihrer Mitgliedschaft steht nichts mehr entgegen! Herzlich Willkommen!