Seien Sie dabei

Sie möchten gemeinsam mit uns die SchülerInnen und LehrerInnen an unserer Schule unterstützen, ob durch finanzielle Förderung oder Gestaltung?

Sie möchten Themen, die den SchülerInnen, LehrerInnen und Ihnen am Herzen liegen, voranbringen oder einfach bei unseren Veranstaltungen aktiv werden?

Sie sind gerne ein Eingeweihter, sprechen mit, wissen einfach früher Bescheid?

Dann werden Sie doch einfach Mitglied im Förderverein der Katholischen Schule St. Franziskus und helfen mit, den Unterricht und die Entwicklung im Schulalltag der Kinder zu unterstützen. Die Ziele des Fördervereins können nur erreicht werden, wenn möglichst alle Eltern, LehrerInnen und viele Förderer der Schule Mitglied sind.

Denn Sie wissen ja: Die finanziellen Mittel sind knapp und die Initiative von Eltern, Lehrern und Förderern ist gefragt.

Und so geht es: Einfach den Flyer runterladen und Daten eintragen. Den Mitgliedsantrag dann an den Förderverein per Post, Mail (info(at)foerderverein-kssf(dot)de), persönliche Übergabe bei Veranstaltungen oder Auftritten oder einfach Abgabe im Sekretariat.

Sie überweisen Ihren Mitgliedsbeitrag und Sie erhalten von uns eine Willkommensmail für Ihre Unterlagen.

Ihren monatlichen Mitgliedsbeitrag zahlen Sie, wenn möglich

alle drei Monate 7,50 €;

noch lieber natürlich halbjährlich 15 €

oder gleich für das gesamte Jahr 30 €.

Ihrer Mitgliedschaft steht nichts mehr entgegen! Herzlich Willkommen!